Wie lange dauert es etwa, bis man im EA-Support einen Livechat-Partnet bekommt?

3 Antworten

Bei mir gings innerhalb 1 Minute. Wenn du es über Origin macht geht es immer sofort. Auf der EA Seite ging es damals auch nicht, dann bin ich auf andere Weise dort hingegangen und dann gings auf einmal.

kommt wohl immer auf die Uhrzeit an. Ich habe nie länger als 3 Minuten gewartet bis sich der Support im Chat gemeldet hat

FameMelli
Beitragsersteller

Naja es ist Wochentags und es war halb 1. Es heißt außerdem, es wäre 24/7 jemand zu erreichen. Mittlerweile haben wir es halb 2 und ich warte immer noch. Und das ist ja nun nicht unbedingt eine schlechte Uhrzeit dafür. Würde ich verstehen, wenn es nach 20 Uhr wäre, aber nicht um diese Uhrzeit...

ChrisStory  17.07.2017, 13:37
@FameMelli

Doch, es ist Mittagszeit. d.h. die Mitarbeiter machen teilweise Pause und es gibt den ein oder Anderen Anrufer mehr, da dieser auch versucht in seiner Mittagspause dort jemanden zu erreichen.

Ich habe es immer Abends versucht.

Wenn du schon lange gewartet hast, schick ihnen einfach eine Email - da antworten die meist in 24h (außer Sonntags)

FameMelli
Beitragsersteller

Ich finde keine Support Email Adresse. Nur die für geschäftliche Anfragen. Kannst du sie mir zufällig sagen?