paysafecard Accounts

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach dir ein account (my paysafecard)mit passwort.......dann gibst du den code ein den du gekauft hast.(also als guthaben z.B 25€).....dann kaufst du dir was (bei steam oder so) dann steht da code eingeben ...dann steht da passwortschutz...dann gibst du ein persönlichen account code ein und dein passwort und das geld wird von deinem account abbgebucht.

DerFragant007
Fragesteller

Wie das geht, weiß ich. Meine Frage ist anders: Ich will diesen Code bei dem paysafecard Gutschein-Shop umtauschen gegen einen Amazon-Gutschein. Ich habe aber keinen Plan, wie ich zahlen kann.

Das sind zwei Seiten, die mit einander nichts zu tun haben.