Amazon Gutschein Probleme bei Bestellung mit der Zahlungsmethode ?

 - (Amazon, Gutschein, Problem bei Bestellung )  - (Amazon, Gutschein, Problem bei Bestellung )

5 Antworten

Wie kannst du verzweifeln, diese Frage wird hier am Tag 30 mal beantwortet.

Amazon verlangt, auch bei Gutschein/Guthaben Zahlungen, eine andere Zahlungsart im Konto hinterlegt. Diese wird nicht belastet wenn das Guthaben ausreicht aber ist nun mal erforderlich wenn man was Bestellen will.

Da du (genau wie deine Schwester) minderjährig sid wird es schwer für dich ein Onlinegeschäft ohne rechtlich abgesichertes Bankkonto abzuschließen. Hoffe einfach mal darauf, dass Amazon deinen Schwindel nicht bemerkt und breche einfach den Bezahlvorgang ab. Warte mit Onlinegeschäften bis du volljährig bist und eine eigenes Girokonto hast. Das dürfte nicht mehr lange dauern, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde

Bei Amazon musst du eine Zahlungsmethode hinterlegen, egal ob du Gutschein hast oder nicht.

Bist du minderjährig und hast dir einen eigenen Account angelegt? Dann bist du eventuell gesperrt. Falls in dem Account Gutschein-Guthaben eingelöst ist, kommst du nach einer Sperrung nicht mehr dran. Das istt schon vielen Minderjährigen passiert.

Im Amazon-Account muss Bankkonto oder Kreditkarte eingegeben werden, auch wenn die aktuelle Bestellung mit Guthaben bezahlt werden soll.

Das ist eine Sicherheitsmaßnahme von Amazon zur Identifizierung des Kunden und um Minderjährige abzuschrecken ;-)