PayPal Zahlungsabbuchung verschieben?

2 Antworten

Wenn Du 14 Tage lang Zeit hast zum Bezahlen, dann muss das reichen, sonst kann man sich eben nichts kaufen. PayPal wird mit der Sperre Deines PayPal-Kontos reagieren und Weitergabe an ein Inkasso-Büro. Bei PayPal gibt es keine Kulanz und auch keine Teilzahlung.

GerPM
Beitragsersteller

Naja nach 14 Tagen Bucht PayPal den Betrag ab. Den Betrag kann ich ja zahlen bzw kann PayPal abbuchen das ist nicht das Problem. Es wäre nur halt schöner wenn ich es trotzdem verschieben könnte.

Nein, das geht nicht.

GerPM
Beitragsersteller

Bist du dir da sicher? Einige andere vergleichbare firmen machen dies ohne Probleme

dresanne  04.02.2018, 11:42
@GerPM

Mit PayPal kann man doch niemanden vergleichen!

herzilein35  04.02.2018, 11:37

Nein das geht nicht. Wenn man es sich nicht leisten kann, kauft man auch nichts

GerPM
Beitragsersteller
@herzilein35

Es geht mir nicht um das leisten oder nicht. Leisten kann ich es mir locker, da es ein Warenwelt unter 10€ ist....es geht einfach darum das ich es gerne verschieben würde...die Gründe dabei sind doch egal