Netflix mit PayPal bezahlen ohne automatische Abbuchung?

4 Antworten

Die Nutzung von Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Wenn du versuchst, Paypal unrechtmäßig - mit gefälschtem Geburtsdatum - zu benutzen, musst du mit Konsequenzen rechnen...

Du kannst und darfst gar nichts mit PayPal zahlen, da Du erst 16 Jahre alt bist.

Das ist nicht möglich. Ich verstehe auch den Sinn dahinter nicht.

Nein, es ist ein Abo, kurze Laufzeiten könnte man im begrenztem Maße mit Netflixguthabenkarten kontrollieren. Die darf man im Laden sogar als Minderjährige kaufen; allerdings:

Netflix

Um ein Mitglied des Netflix-Dienstes zu werden, müssen Sie 18 Jahre alt sein oder in Ihrer Region oder Ihrem Land bereits die Volljährigkeit erreicht haben. https://help.netflix.com/legal/termsofuse?locale=de-DE

und der Vollständigkeit halber:

Paypal

Sie können sich bei PayPal in Deutschland für die Eröffnung eines PayPal-Kontos nur anmelden, wenn Sie volljährig sind... https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full?locale.x=de_DE