Wie kann man bei PayPal eine offene Zahlung löschen also nicht bezahlen?

5 Antworten

Also erst einmal solltest du vorher überlegen, ob du den Artikel haben möchtest, bevor du kaufst. Der Verkäufer muss 2 x Paypal-Gebühren bezahlen, wenn er einem Abbruch zustimmt - egal ob er verschickt hat oder nicht. Diese Gebühren sind nicht notwendig. Es könnte sein, dass dich der Verkäufer sperrt.

Ansonsten kannst du handeln wie die anderen das schreiben und zwar beim Verkäufer anfragen. Gewerbliche Verkäufer machen lieber einen Abbruch, als das sie Sendugen zurück bekommen. Dann wären unnötige Kosten auch für dich drin!

Du wendest dich an den Verkäufer. Der storniert den Kauf und die Zahlungsaufforderung bei PayPal.

Du musst den Verkäufer kontaktieren . Der muss die Bestellung  stornieren .

Da musst du den Verkäufer kontaktieren.

Ich habe mir was gekauft was ich jetzt nicht mehr haben möchte

Was hat denn Paypal mit Deinem gültigen Kaufvertrag zu tun?

Da wäre doch erst einmal eine Frage an den Verkäufer angebracht, ob er damit einverstanden ist. Wenn nicht, musst Du zahlen. Der Verkäufer kann Dich zivilrechtlich zur Erfüllung des Kaufvertrags zwingen.