Paypal Zahlung im Einzugsverfahren?

1 Antwort

Geh auf die PayPal Seite → Einstellungen → Zahlungen → Zahlungen im Einzugsverfahren

Dort kannst du alle aktiven automatischen Zahlungen oder Einzugsverfahren kündigen.

0Aliceee0
Beitragsersteller

Muss ich dann auf "PayPal als Zahlungsmethode entfernen" drücken?

nico2077  19.07.2024, 17:57
@0Aliceee0

Wenn du dahin navigiert hast wie oben beschrieben, müssten ja verschiedene Firmen aufgelistet sein. Dann klickst du auf die Firma, die du entfernen willst und kannst in der obersten Zeile namens "Status" auf "Kündigen" drücken. Und dann nochmal bestätigen indem man "Automatische Zahlungen stornieren" drückt.

So sieht es zumindest bei mir im Browser aus.

0Aliceee0
Beitragsersteller
@nico2077

Okay ich habe es über die App gesucht. Vielleicht ist es bei mir anders da ich kein Abo gemacht habe

nico2077  19.07.2024, 21:23
@0Aliceee0

Stimmt, kann sein, dass es auf der App anders ist. Das “Automatische Zahlungen” bezieht sich aber nicht nur auf regelmäßige Zahlungen wie z.B. monatliche Abos, sondern auch darauf, dass der Anbieter automatisch Geld abheben kann ohne dass du dich jedes mal einloggen musst, also eig genau das was du beschrieben hast und vermeiden möchtest.