Paypal: Welche Transaktionen können meine Eltern sehen?

5 Antworten

Paypal wird per Lastschrift das Geld einziehen und das steht dann dort auch. Wofür bezahlt wurde steht höchstens bei Paypal selber.

Ich bin ja erwachsen, aber es kommt auch komisch, wenn ich ihnen sagen würde, ich will, dass sie nicht mehr meine transaktionen sehen.

Im Gegenteil:
Es kommt extrem komisch, dass Deine Eltern Dich mit 20 Jahren noch dermaßen kontrollieren und Du das offenbar völlig normal findest.

Also lasst das bitte meine Sache sein ;)

Wie Du meinst...

Dann solltest Du zu Deiner Bank gehen und den Zugang / Verbindung zu Deinem Konto für Deine Eltern sperren lassen.

Nein, PayPal ist nicht verknüpft, es sei denn, sie hätten auch von Dir einen Zugang zu PayPal erhalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Wenn du mit PayPal Guthaben zahlst sowieso nicht, wenn du Lastschrift hast bei PayPal dann steht im Kontoauszug nur Sepa Lastschrift PayPal.. für was genau sieht man nicht.

Aber warum können deine Eltern mit 20 noch dein Konto sehen, dürfen die das überhaupt? 😂

Christiangt  12.02.2020, 22:11

Wenn man Ihnen die Vollmacht gibt, dürfen Sie das. Meine Eltern haben auch Vollmacht , aber wenn Sie mich nerven würden Wie Ihn, dann dürde Ich die ganz schnell entziehen.