Paypal was passiert mit einbehaltenen Geld?

2 Antworten

Einbehaltungen, Einschränkungen und Reserven

Dies sind die Bedingungen des zwischen Ihnen und PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A ("PayPal") geschlossenen Vertrags, die Ihre Nutzung Ihres PayPal-Kontos und der PayPal-Dienste regeln.

Ausführliche Erklärungen findest du hier:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full

Die ausführlichen Bestimmungen zum Einbehalten von Geldern findest du, indem du ziemlich weit nach unten scrollst.

Das hängt ab von dem Grund für die Einschränkung.

Wurde eine Straftat begangen, z.B. Betrug, Geldwäsche,...?

Wurde ein AGB-Verstoß begangen?

Oder wenn z.B. deine Daten, die du bei PayPal eingegeben hast, nicht korrekt sind und nicht 100% mit deinem Perso übereinstimmen, dann kannst du ja gar nicht nachweisen dass du der rechtmäßige Besitzer des Geldes bist.