Paypal Verkäufer reagiert nicht?

miezepussi  23.07.2024, 18:34

Was soll der Verkäufer denn überhaupt machen? Was willst du von ihm?

Robinn030800
Beitragsersteller

Er wollte von meiner Zahlung einen Screenshot, dem hab ich ihm dann geschickt seit dem keine Antwort mehr.

miezepussi  23.07.2024, 18:42

Du erwartest also jetzt nur ein "Danke"?
Wie hast du bezahlt?

Robinn030800
Beitragsersteller

Nein was gehen hier für Filme mit den Leuten wenn er vor dem Zahlungseingang im Sekundentackt antworten kann, kann er es auch nach der Zahlung ganz einfach.

miezepussi  23.07.2024, 18:45

nochmal: worauf soll er antworten?

Robinn030800
Beitragsersteller

Einfach dass die Zahlung passt und gut ist keiner sagt dass er das Paket direkt 2 Tage später versenden muss aber garnicht antworten ist halt Müll

1 Antwort

Können tust du vieles.

Ob es sinnvoll ist, ist was anderes.

Bei Privaten Käufen sollte man vielleicht immer mal daran denken, dass Menschen auch ein Leben haben, und sich nicht alles nur um ihre Angebote dreht.

Persönlich finde ich solch ungeduldigen Käufer wie du es zu sein scheinst einfach schrecklich!

Robinn030800
Beitragsersteller

Persönlich finde ich es schrecklich dass du dir einfach eine Meinung bildest und ich hab dich nicht nach deiner Meinung gefragt sondern ob es geht ;)

Robinn030800
Beitragsersteller
@LuciusArtorius

Immer noch deine Meinung juckt mich nicht die kannst du gerne haben, Ich wollte ne Antwort auf meine Frage und dann ist alles gut ;)

Robinn030800
Beitragsersteller
@LuciusArtorius

Kritik ist immer gut aber du hast deine Meinung hier geschildert und nicht die Frage beantwortet, schau mal weniger von deinen Zeichentrickserien geh mal bisschen raus an die frische Luft