PayPal unentdeckt mit 16 nutzen?

4 Antworten

(da das Alter ja mit Hilfe der angegebenen Daten bei der Bank überprüft wird)

Falsch

und ich kann dann so (unentdeckt, minderjährig per paypal)bezahlen.

ebenfalls Falsch

Funktioniert das so, oder habe ich einen Denkfehler?

Einen gewaltigen sogar.

  1. ein PP-Bankkonto ohne Hausbankkonto oder Kreditkarte, wird gesperrt <--- (GERADE das wird zur Sperre führen)
  2. wer nur auf Guthaben lebt, wird gesperrt
  3. wer unter 18 Jahren ist, wird gesperrt

PP wird auch mit Guthaben eine Kreditkarte oder Bankkonto verlangen.
PP wird auch, mal früher, mal später, einen Personalausweis verlangen.

Kingluka2007  27.07.2024, 15:57

Das ist bei mir jetzt leider der Fall mit dem Ausweis🥲🥲

Mxumn  03.06.2024, 00:36

Dein Kommentar ist Absolut nicht Hilfreich.

PS: Überdenke mal deine Konservative haltung damit kommt man im Leben nicht sonderlich weit 😊

20180602  09.01.2022, 15:03

Die Frage war doch aber, ob er PayPal unentdeckt nutzen kann und nicht wass passiert wenn er "erwischt" wird

Comp4ny  09.01.2022, 15:10
@20180602

... und das ist eine typische Antwort eines Users, der selber noch Minderjährig ist :) Denn jeder versteht was ich geschrieben habe, nur Kinder nicht.

Geist1379  09.01.2022, 15:14
@Comp4ny

Wahrscheinlich ist Er das selber, nur mit anderen Profil. Typisch für Betrügerkinder :)

20180602  09.01.2022, 15:15
@Comp4ny

Ich bin tatsächlich 18 und sicherlich um einiges intelligenter als du. Die Antwort verstehe ich, nur ist sie erstaunlich unpassend

Comp4ny  09.01.2022, 16:01
@20180602

JA NATÜRLICH bist du 18 Jahre alt 😂😂😂
Und weil du NATÜRLICH volljährig bist, hast du auch exakt 1:1 das selbe Problem wie alle Kinder, wie man unschwer erkennen kann.

Ach ich FEIERE das PP euch Kinder alle wegsperrt.

20180602  09.01.2022, 16:35
@Comp4ny

Meine Vermutung bestätigt sich gerade, du bist wirklich nicht allzu schlau. Und übrigens steht mein Nutzername in verdrehter Reihenfolge für meinen Geburtstag 🤫

Ich FEIERE auf jeden Fall dass ich mich wegen Leuten wie dir schlau fühlen kann.

Comp4ny  09.01.2022, 16:48
@20180602

Gemäß deiner Schreibweise und Aussage, bist du also 3,5 Jahre alt. So benimmst du dich auch. Oh man kleines Kind. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag 😂 viel Spaß ohne PayPal in deinem Leben.

20180602  09.01.2022, 17:10
@Comp4ny

Du bestätigst deine fehlende Intelligenz immer wieder, da deine Rechnung nicht auf einem verdrehtem Datum sondern einer anerkannten Zeitschreibweise basiert, wie sie zum Beispiel im amerikanischen Raum genutzt wird. Ich will mal nicht so sein und gebe dir noch einen Versuch :)

Außerdem bin ich nach wie vor PayPal-Nutzer, musste nur ein neues Konto erstellen nachdem mein altes gesperrt wurde :')

Kdiidieiiwi  10.01.2022, 19:18
@20180602

Hätte ich jetzt auch gesagt. Und dann gab es noch einen Order für deine Ehrlichkeit und einen 100€ PayPal Gutschein für dich von PayPal. Merkst'e selber, wa?

Ich frage mich, ob es möglich ist PayPal mit 16 zu nutzen

• Ja ist es, Paypal verlangt grundsätzlich nicht zwingend ein Ausweis oder ein Bankkonto.

Sprich meine Mutter schickt mir 300€ auf PayPal und ich kann dann so (unentdeckt, minderjährig per PayPal) bezahlen.

• Ja so mache ich es ungefähr auch, ich benutze jetzt seit ca. einem 3/4 Jahr auch Paypal sehr regelmäßig. Jedoch würde ich dir raten es am Anfang nicht zu übertreiben ich würde erstmal ein Paar kleine Zahlungen anfangsweise tätigen und das immer nach und nach leicht steigern.

• Außerdem guck das dein Paypal Konto Legitim wirkt Sprich (Adresse, Name) Sollte schon nicht nach einem troll Account aussehen.

• Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen das es bis jetzt sehr gut geklappt hat.

• Zudem ist es Wichtig das du den Paypal Support vermeidest und Zahlungen ausschließlich mit Freunde & Familie tätigst

* Jedoch bist du jetzt sowieso 18 und hast das Problem nicht

(Vielleicht interessant für andere)

Und an die Ganzen Leute „Ja Paypal ist erst ab 18 usw.“ Bitte haltet einfach die Fresse

Mit freundlichen grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mxumn  03.06.2024, 00:32

Kleines Update:

Ich benutze Paypal immer noch Regelmäßig und habe bis heute immernoch keinerlei Probleme gehabt.

Obwohl ein Fall gegen mich aufgemacht wurde (2x) wurde jedes mal zu meinem Gunsten entschieden (Da ich auch im Recht war) & Mein Paypal Konto benutze ich weiterhin wie gewohnt

PS: An die die sagen Paypal ist ab 18J bitte weiterhin die Fresse halten danke ☺️😊

20180602  04.06.2024, 22:27
@Mxumn

Freut mich für dich zu hören, hatte mich vor einigen jahren hier auch mit welchen angelegt die es überhaupt nicht haben konnten dass u18 jährige paypal nutzen 😂 Und dann noch behaupten man lügt wenn man sagt dass es ganz einfach zu umgehen ist

Mxumn  11.07.2024, 03:57
@20180602

Solche Leute sind halt einfach hängen geblieben mehr kann ich dazu nicht sagen😄

Lass es bleiben:

Du bist minderjährig und darfst überhaupt keinen PayPal-Account haben.

Tust Du es dennoch, dann hast Du bald ein richtiges Problem:

In Kürze will PayPal nämlich, dass Du eine Kreditkarte hinzufügst; das machen die in letzter Zeit immer häufiger, um Zahlungen sicherzustellen und um Minderjährige rauszufiltern; wahrscheinlich wird aber auch ein Ausweisscan zwecks Altersverifizierung von Dir gefordert.

Und dann kommt raus, dass Du Dich mit einem gefälschten Geburtsdatum angemeldet hast; als Konsequenz sperrt PayPal dann Deinen Account und Dich als Person, und zwar endgültig, so wie bei Deinen Kollegen hier:

Klicken: PayPal-Account zurückbekommen?

Klicken: PayPal gesperrt, Hilfe!

Klicken: Eingeschränktes PayPal-Konto - Bankkonto entfernen?

Klicken: PayPal-Einschränkung - Komme ich an mein Geld?

Ist es das wert?

Ach ja:

Sprich meine Mutter schickt mir 300€ auf Paypal und ich kann dann so (unentdeckt, minderjährig per paypal)bezahlen.

Schon erschreckend, dasss Deine Mutter da mitmachen würde.

Kein Unrechtsbewusstsein?

meine Mutter schickt mir 300€ auf Paypal

Das geht sofort in die Hose.

Kannst knicken.

Wenn du dann noch falsche Daten nutzt, kannst dich nicht mal verifizieren und das Geld ist auch futsch.

Wenn deine Mutter beim betrügen hilft, warum nutzt dann nicht ihr Account? Ist nicht so riskant.