Paypal über PC und Handy nutzen?

1 Antwort

Wenn du die diesen Code eingeben musst sollte direkt darunter auch ein Feld sein in das du ein Häkchen setzen kannst, dann ist dieser Schritt für ein gewisses Zeitfenster (weiß nicht mehr genau, sollte aber zumindest ein Monat sein) auf diesem Gerät/Browser nicht mehr nötig.

Das sollte man aber nur auf Geräten machen auf das möglichst keine Anderen oder zumindest nur vertrauenswürdige Personen Zugriff haben.

Hergy
Beitragsersteller

Vielen Dank da schau ich gleich mal