PayPal Kontakt hinzufügen

2 Antworten

Du musst keinen Kontakt hinzufügen!

So senden Sie Geld von Ihrem PayPal-Konto an die E-Mail-Adresse des Empfängers:

  1. Loggen Sie sich in Ihr PayPal-Konto ein.
  2. Klicken Sie auf "Geld senden".
  3. Geben Sie nun die E-Mail-Adresse des Empfängers ein, den Betrag, die Währung und den Verwendungszweck. Falls Sie möchten, können Sie ebenfalls eine Nachricht für den Empfänger eingeben.
  4. Klicken Sie auf "Weiter".
  5. Bitte prüfen Sie auf der nächsten Seite die Zahlungsdetails inklusive der Zahlungsmethode und der Versandinformationen. Wenn alle Angaben korrekt sind, klicken Sie bitte auf "Geld senden", um die Zahlung abzuschließen.

Paypal: Geld gebührenfrei an Freunde & Familie

einfach "Freunde und Familie" statt "Waren und Dienstleistungen" ausgewählt werden.

Youngblood91
Beitragsersteller

Geht nicht... Da kommt dann Unbekannter Kontakt ihre Zahlung konnte nicht abgeschlossen werden

Margita1881  13.12.2014, 22:13
@Youngblood91

stimmt die E-Mailadresse 100%?

Ich hab schon öfters Geld gesendet und es klappte immer