Wieso wird das PayPal Konto im PS-Store nicht akzeptiert?

2 Antworten

Versuch einmal bei Paypal auf "Passwort vergessen zu klicken" es kann seien das es blockiert wurde (seid 2 monaten muss jedes password bei Paypal 1 Buchstaben, 1 Zahl, und 1 Großbuchstaben enthalten. alle passwörter beidenen dies nicht der fall ist, müssen vor benutzung des Kontos erneuert werden.

lg

ternskus
Beitragsersteller

Ich versuche es gleichmal, jedoch hat mein Passwort bereits mehrere Buchstaben, Zahlen und Großbuchstaben..

Meinst du den playstation store?

ternskus
Beitragsersteller

Ja, genau.

NoahEslam  17.12.2015, 17:03

Das geht nur mit psn Karten