Paypal Türkei

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar, Du kannst an jede Emailadresse weltweit damit geld senden. Der Empfänger des Geldes muss an Paypal eine kleine Gebühr zahlen, für Dich als Versender des Geldes ist das ganze kostenlos.

BlackMamba187
Beitragsersteller

Weist du zufällig auch wieviel die Gebühr für mein gegenüber wäre.. ungefähr! ;) LG

suitmaster  14.02.2011, 17:59
@BlackMamba187

SChau mal auf Paypal.de unter "Gebühren" nach, das ist das erklärt. Bei einem Betrag von 100Euro sind es meines Wissens nach ca. 4 Euro, bin mir aber nicht ganz sicher.

Seit Mitte 2016 hat PayPal in der Türkei keine Zulassung mehr. Damit sind Zahlungen von und nach Türkei mit Paypal nicht mehr möglich.

Du kannst per Paypal jedem Menschen, der auch bei Paypal ist, geld schicken, egal wo er wohnt. Es ist dann seine Sache, wie er das geld von seinem Paypal-Konto auf seine Bank bekommt, aber das geht in der Türkei sicher auch.

Du kannst jedem Menschen in der Welt der einen Paypal Account hat, egal wo er lebt, Geld zusenden. Du mußt mit dem Empfänger in der Türkey ausmachen, ob er das Geld auch von Paypal auf sein Bankkonte verschieben kann.

Du ja, aber der Empfänger zahlt Gebühren.