PayPal Spende AFD?

5 Antworten

Bei Geldeingang muss ich meiner Bank 50 Ct. GEBÜHREN zahlen.

Das käme noch dazu.

scatha  07.04.2020, 11:11

Das wäre aber nicht pro Verkauf, sondern erst, wenn sich ein größerer Betrag angesammelt hat.

Plaritma  07.04.2020, 12:38
@scatha

Wenn die Quartalsabrechnung der Kontoführungsgebühren gemacht wird.

Yetanotherpage  28.12.2019, 18:32

Ist ja teurer als die Sparkasse :o

Yetanotherpage  28.12.2019, 18:39
@Plaritma

Von mir wollten sie immer 20 Cent für egal welche Bewegung auf meinem Konto. Galt für Privatkonto wie auch für ein Geschäftskonto, letzteres hatte aber eine höhere Monatsgebühr (5€?) war aber im Vergleioch immer noch das billigste. (Privat bin ich zu ner Onlinebank, da kostet mich keine Transaktion was.)

Da frag ich mich warum verkaufen dann manche Shops ab und zu digitale Waren im niedrigen Centbereich? Z.B. Gamivo öfters. Da wäre verschenken ja billiger.

ES1956  28.12.2019, 23:30

Der Unterschied zwischen "eine Ware bezahlen" und "spenden" ist dir bekannt?

34ct Minus für den Empfänger der Spende

Spenden sammeln mit PayPal
Wenn Sie zum Beispiel  Spenden mit den PayPal-Spenden-Buttons über Ihre eigene Website sammeln, berechnet PayPal bei Geldempfang eine Gebühr von 1,2 Prozent der Spende + 35 Cent.

Z.B hier

https://www.afd.de/geld-spenden/

Geraldianer  28.12.2019, 17:35

Das würde der AfD dann ja schaden. Das würde ich nie machen.^^

HubiDubi007
Beitragsersteller

Dankeschön

Die AfD macht sicherlich kein Minus weil man etwas SPENDET.
Die Gebühren fallen nur an wenn man per "Waren & Dienstleistungen" bezahlt.

Nein, dann würde die AfD es nicht anbieten. Es sei denn, du spendest Kleinstbeträge. Aber das schadet der Partei auch nicht ernsthaft.