PayPal-Sparka Problem Abbuchungs Problem?

P.S es wurden in dem Zeitraum vom 22 Juli bis 12 August mehrere Zahlungen vom PayPal Guthaben abgebucht, einmal 50, einmal, 75, einmal die 200€ aber nicht alles an enem Tag. War alles unter Vorgesetzte Umsätze als + da.

2 Antworten

Da musst du dich an den PayPal-Support wenden und dort eine Nachforschung veranlassen.

Christianz14505
Beitragsersteller

Alles geregelt, Die Abbuchungen von PayPal dauerten länger wie 7 Tage. Und dann werden sie nicht mehr in der Umsatzanzeige angezeigt. Aber das Geld ist heute angekommen. Danke trotzdem.

Ich verstehe Dein Problem nicht.

Die 205 Euro waren vorgemerkt, also noch nicht wirklich vorhanden und Du hast die Summe schon abgehoben.

Minus 205

Plus 205

Ergibt 0

Christianz14505
Beitragsersteller

Alles geregelt, Die Abbuchungen von PayPal dauerten länger wie 7 Tage. Und dann werden sie nicht mehr in der Umsatzanzeige angezeigt. Aber das Geld ist heute angekommen. Danke trotzdem.