PayPal Sendelimit?

3 Antworten

PayPal möchte dafür eine Karte, weil ihm die Lastschrift zu riskant ist. Das liegt nicht an der Höhe sondern an der Art der Transaktion.

Du musst eine Karte hinzufügen, sonst kannst du die Zahlung nicht machen (geht auch Debit, nicht nur Kredit).

Bist Du denn schon 18 Jahre alt? Paypal kann jederzeit eine Kreditkarte von Dir erwarten. Das geht nicht nur Dir so.

Was kann ich da tun?

Eine Kreditkarte hinzufügen.

Wenn PayPal eine Kreditkarte fordert, muss man eine Kreditkarte hinzufügen. Ansonsten kann man PayPal eben nicht mehr nutzen.

Bedanken für solche Maßnahmen kannst du dich bei den ganzen Geburtsdatenfälschern, die es für eine kluge Idee halten als Minderjährige ein Konto bei PayPal zu eröffnen und so auf strafbare Weise eine internationale Bank verarschen.

AgentEnderman
Fragesteller

Nicht Paypal fordert die sondern Studypool

Mungukun  07.05.2024, 18:00
@AgentEnderman

Es kann auch sein, dass Studypool von PayPal die Rückmeldung erhalten hat, dass Zahlungen nur noch mit Kreditkarte autorisiert werden.

Oder eben, dass auch Studypool sich absichern will, dass der User wirklich volljährig ist. Unter 18 bekommt man eben keine Kreditkarte. Da ist das Verlangen einer Kreditkarte eine kostengünstige Schranke, um Minderjährige rauszufischen.

Ansonsten musst du beim Support von Studypool nachfragen.