PayPal schulden oder nicht, was tun?

2 Antworten

Du hattest Paypal-Schulden und hast versucht, trotz denen, etwas ein zu kaufen.

Kevin2001361
Beitragsersteller

Das war längst bevor ich die schuldem bemerkt hatte..wie gesagt, ich hatte 130 Euro schulden und 150 drauf gezahlt..laut dem PayPal konto ist nichts mehr im minus

Wenn du die Schulden bezahlt hast und dein Paypal Konto tatsächlich wieder bei 0 Euro ist, dann wende dich an den Kundenservice. Aufgrund Corona kann man derzeit nicht die Hotline anrufen. Schreib denen nach dem einloggen eine Nachricht.

Kevin2001361
Beitragsersteller

Konto war +20.. Hatte 130 euro schulden und hab 150 draufgeladen..deswegen..warte gerade scjon auf ne antwort von denen