Paypal Rückzahlung?

3 Antworten

Du zahlst das freiwillig zurück ja und der Fall wird geschlossen, weil sich das erledigt hat.

Genauso ist es, achte nur drauf das du nicht auf irgendwelchen Gebühren sitzen bleibst. Wenn jemand falsch bezahlt hat, ist es nicht deine Schuld.

Jdjdjdjdj752zz
Fragesteller

Was muss ich denn machen um keine Gebühren zu zahlen oder worauf muss ich denn achten

Harald96  25.10.2023, 18:03
@Jdjdjdjdj752zz

Wenn der Betrag dir als Gewerblich/Dienstleistung bezahlt wurde, fallen ja für dich als Empfänger Gebühren an, diese könnte Paypal von dir verlangen. Bei "Freunde" ist das nicht so.

Du kannst natürlich am Besten mit Paypal Kontakt aufnehmen und da deine Fragen stellen, hier haben wohl alle nur Erfahrungswerte.

Jdjdjdjdj752zz
Fragesteller
@Harald96

Wie gesagt er hat ein Fall eröffnet, also es war mit waren und Versand, bin auf den Fall gegangen und wollte es gerade zurück schicken aber da steht jetzt das das Geld von mein Paypal Konto abgebucht wird, heißt das trotzdem das das das einbehaltene Geld ist, ja oder ?

Harald96  25.10.2023, 18:29
@Jdjdjdjdj752zz

Wenn dich mit deinen Fragen am Besten an Paypal. Du hast ja nichts falsch gemacht und die sollen dir deine Fragen beantworten.