PayPal Ratenzahlung nicht möglich?

3 Antworten

Ratenzahlung wird nicht bei jedem Kunden akzeptiert!

Paypal akzeptiert Ratenzahlung nur bei Kunden mit besonders guter Bonität, bzw. besonders gutem Scoring.

Es kann sein das die Bonitäts Prüfunk Fehlschlägt, Ratenahlung Powered Bye Paypal klappt nur mit Sauberer Schufa

Davcio
Beitragsersteller

mir wäre nicht bewusst, dass ich keine saubere Schufa hätte 🤔

Redgirlreloadet  11.08.2019, 15:37
@Davcio

Hmmm Versuche mal einen anderen Browser zu nehmen ich hatte selber schon mal Ratenzahlung mit Paypal die erkennungs Routine beim Antrag ist recht zickig