PayPal nutzen trotz 0 € Guthaben?

4 Antworten

Beim ersten Kauf denke ich nicht das dies funktionieren wird.

Paypal hat keinerlei Vertrauen zu dir. Dieses muss erstmal aufgebaut werden.

Ob das bei DIR so klappen wird, das kann hier niemand wissen!

PayPal hat in letzter Zeit die Sicherheitsvorkehrungen drastisch verstärkt, insbesondere bei Neukunden.

In vielen Fällen wird dann bei größeren Beträgen eine Kreditkarte gefordert.

Wenn du ein Bankkonto verknüpft hast, geht das. Ich habe nie Guthaben bei Paypal. Selbst wenn ich mal was drauf bekomme, buch ich es gleich auf mein Konto. Und ja, hab da auch schon größere Sachen wie Fahrkarten damit gekauft, war kein Problem.