Paypal nutzen ohne Verifizierung, geht das?

5 Antworten

Wie kommt er- ja es kommt über Kontoauszug u dann beachte noch das andere . Also sofort über Internet einkaufen klappt net . Dient auch ihrer u Deiner Sicherheit also bleib erstmal gelassen . Achte aber imma drauf nicht drauflos einkaufen Dein Konto muss imma im + bleiben .

du musst warten bis du das Geld auf dem Konto hast.

Das ist vorschrift, da es sich sonst um Geldwäsche handeln kann.

Das ganze dient der Sicherheit.

Paypal ist ausdrücklich NICHT anoynm und die Firma will einfach keine Geisterkonten haben.

Du bist 17 Jahre alt und darfst PayPal gar nicht nutzen.

Als nächstes wird PP die Hinterlegung einer Kreditkarte von Dir verlangen; die hast Du nicht, was zu einer Sperre für Dich führen wird.

Und zwar endgültig.

Algengruetze
Beitragsersteller

Ich hatte gestern Geburtstag aber ok

wolzjo  22.12.2023, 15:30

du bist 17 mimimim

Hättest Dir mal besser kein PayPal gemacht.

PayPal kommt demnächst auf Dich zu und verlangt eine Kreditkartennummer, dann sind die Kinderspielchen eh vorbei.

Und !!! Du wirst lebenslang gesperrt; eine Neuanmeldung ist auch nicht mehr möglich.

Den 1 Cent kannst als Erinnerung behalten.