Auf Ebay mit PayPal ohne Kreditkarte bezahlen?

5 Antworten

Wenn das PayPal zulässt, dann ja. Aber kann auch nicht sein.

Als Erwachsene Person mit richtigen Daten kann man sich aber Problemlos, Online, ohne Schufa in 2 Minuten eine (Debit) Master & Visacard zulegen.

CodeScience
Fragesteller

Die Frage war ob ich jetzt über die Bankkonto Option ohne Kreditkarte bezahle?

xxPxhxixlxx  16.06.2022, 15:56
@CodeScience

Kannst du lesen?

Wenn das PayPal zulässt, dann ja. Aber kann auch nicht sein.

Vermutlich bist du unter 18 Jahre.
Früher oder später will PayPal sowieso einen Ausweis oder Kreditkarte, dann wirst Du auf Lebenszeit gesperrt.

CodeScience
Fragesteller
@xxPxhxixlxx

Konto von meinen Eltern..werde auch in 3 Monaten 18 von daher..

Leestiger  16.06.2022, 16:16
@xxPxhxixlxx

Und sein Konto wird eingefroren - also kein Geld bis er das nachweist

Wenn man mind. 18 Jahre alt ist, kann man das problemlos.

Anderenfalls könnte es Probleme geben.

Wieso verstehst du die Kommentare der User hier nicht?

Dann lese die AGB auf PayPal, dass unter 18 Jahren nichts läuft, auch wenn du bald 18 wirst.

Wenn deine Eltern ein Konto haben, dann sollen die das für dich bestellen, denn die werden ja eine Kreditkarte haben.

Du mußt in Deinem paypal-Konto nachschauen was hinterlegt ist bzw das sollte man eigentlich auch wissen

nun PayPal benötigt dann andere Art der Bestätigung dass du bereits 18 Jahre bist

CodeScience
Fragesteller

Die Frage war ob ich jetzt über die Bankkonto Option ohne Kreditkarte bezahle?

Dorfkind63  16.06.2022, 16:11
@CodeScience

Ja, sofern PayPal das zulässt. Diese Antwort hast Du schon mehrfach erhalten.