PS Store Alter Bestätigung Paypal?

5 Antworten

Nein, du darfst NICHT!

Dein Vater hat gar nicht das Recht dazu, dir das zu erlauben!
Die Paypal-AGB sind für ALLE Kunden verbindlich - auch für deinen Vater!

Wenn er dir das "erlaubt", das wäre vergleichbar, als würde er dir erlauben, dass du mit SEINEM Führerschein Auto fahren darfst!

Paypal-Account-Inhaber dürfen KEINE andere Person an ihren Account lassen!
Du darfst den Account deines Vaters NICHT benutzen!

Dein Vater wird gesperrt, wenn er gegen die AGB verstößt!

Logischerweise die vom Accountinhaber. Sharing ist nämlich gar nicht erlaubt.

Wenn es Deinem Vater gehört, dann sind Seine Daten relevant nicht Deine !!!

Das ist glaube ich egal, solange du über 18 bist kannst du das mit deinem eigenen Ausweis machen.

In der Zeit in der du die Frage geschrieben hast hättest du beides schon ausprobieren können