Paypal Konto gesperrt?

3 Antworten

Du musst deine Zahlungsart ändern, ich kenne Fraenk nicht, aber wenn die PayPal nehmen sollten die eigentlich auch einfach lastschrift oder halt Sofortüberweisung (Klarna) nehmen.

Ganz einfach: Vor 9 Tagen warst du erst 17.

Jetzt bist du 18 und hast PayPal. Also kann dein Handyvertrag maximal seit 8 Tagen existieren, genauso wie dein PayPal Konto. Für online abgeschlossene Verträge hat man ein 14 tägiges Widerrufsrecht. Du kannst also noch 6 Tagen lang den Handyvertrag einfach widerrufen.

Oder du lügst uns hier einfach an. Dann kann man dir aber auch nicht richtig helfen, wenn du uns falsche Informationen zur Verfügung stellst.

Da du entgegen deiner Aussage bezüglich der Nachfrage deines Alters erst 17 bist, ist es kein Wunder, dass dein Paypal gesperrt wurde. Zudem hättest du gar kein Handyvertrag abschließen dürfen (deshalb vermutlich ein Online Anbieter, da kann man ja wie bei Paypal einfach ein falsches Geburtsdatum anbieten)

Am besten lässt du das also deine Eltern regeln, da du den Vertrag gar nicht erst hättest abschließen dürfen.