PayPal Konto eingeschränkt?

5 Antworten

Hilft mir bitte kann ich das Geld wieder auf mein Konto buchen ?

Das Geld bekommt derjenige, der sich mittels eines Ausweisscans als rechtmäßiger Konoinhaber verifizieren kann.

Das heißt, das alle Daten auf dem Ausweis mit allen Daten der Anmeldung übereinstimmen müssen.

Und beim Geburtsdatum hast Du da jetzt ein ziemliches Problem, richtig?

Das Geld ist weg und Du kannst Dich an ein künftiges Leben so ganz ohne PayPal gewöhnen.

Tja, es gibt Dinge, die überlegt man sich eben vorher. ;-)

Nein. Es ist nicht dein Geld.

Es gehört der Person mit denen die Daten im Paypal Konto übereinstimmen.

Nein, nicht solange dein Konto eingeschränkt wurde!

Schreub denen was Sache ist - dann bekommst du das Geld zurück und das pp Konto wird gesperrt

verreisterNutzer  30.11.2020, 20:54

Muss ich mit rechtlichen Konsequenzen rechnen ?

Rubezahl2000  30.11.2020, 21:05
@verreisterNutzer

Bei Zalando zu bestellen, das ist ebenfalls erst ab 18J erlaubt - genau wie Paypal.
Fast alle Online-Shops / Online-Anbieter sind ab 18J.
Sind dir Regeln und Nutzungsbedingungen vollkommen egal?
Dann musst du jetzt die Konsequenzen in Kauf nehmen.

Dein Konto bleibt vorerst gesperrt und wird es auch bleiben, da du keine 18 bist.

verreisterNutzer  30.11.2020, 20:54

aber mein Geld, das gehört doch mir

Brokkkoli  30.11.2020, 20:56
@verreisterNutzer

Dein Geld wird auf dein Konto zurückgebucht, jedoch bleibt dein Konto gesperrt. Mit rechtlichen Konsequenzen hast du allerdings nicht zu rechnen.

Paypal ist kein Kinderspiel!

Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Hast du dir mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Account erschummelt? Das ist:

  • Datenfälschung,
  • AGB-Verstoß
  • Vertragsbruch

Du wirst für immer gesperrt - und das ist gut so!

Das Guthaben kannst du vergessen, da du wegen der gefälschten Daten nicht nachweisen kannst, dass es dein Geld ist.

Geld zu überweisen in einen unrechtmäßigen Account mit gefälschten Daten - wie kann man denn so was Dummes machen?
Hast du wirklich gedacht, dass eine Bank sich so einfach hintergehen lässt?

verreisterNutzer  30.11.2020, 20:56

Da sind über 70€ drauf ich will das aber zurück ich bin doch beschränkt deliktfähig und ich habe im Unwesen gehandelt ?

Rubezahl2000  30.11.2020, 21:02
@verreisterNutzer

Dein Geburtsdatum hast du "im Unwesen" gefälscht?
Nein, das hast du ganz bewusst gefälscht, um Paypal unrechtmäßig zu benutzen!
Und jetzt folgen die Konsequenzen, die du dir selbst eingebrockt hast.

Multifunction  30.11.2020, 21:05
@verreisterNutzer
Da sind über 70€ drauf ich will das aber zurück...

Kannst Du vergessen.

...ich bin doch beschränkt deliktfähig und ich habe im Unwesen gehandelt ?

Du irrst:
Du bist deliktfähig, strafmündig und hast ganz bewusst Dein Geburtsdatum gefälscht.