PayPal Konto eingefroren, was tun?

6 Antworten

Wenn Du dann in einem Jahr, oder wann immer Du volljährig wirst, das Geld bekommst, hast Du mehr als Glück gehabt. Denn Du bist ja nicht der Kontobesitzer. Deiner Daten stimmen nicht überein.

Aber: Deine Daten bleiben entsprechend den Vorshriften für Banken, in der Paypal-Datenbank erhalten.

Glückwunsch, Du hast voll daneben gegriffen. Ob Paypal Dir jemals wieder gestattet ein Konto anzumelden, steht in den Sternen. Wer will auch schon mit vertragsbrüchigen Kunden Geschäfte machen?

Zum Glück nicht. Besser wäre noch, das Geld würde von Paypal gespendet werden z. B. Aktion Mensch

Evtl. kann dein gesetzlicher Vermund (also wahrscheinlich deine Eltern) entsprechendes erwirken.

Lies dir die AGB von Paypal mal durch, ob da etwas zu drin steht.

Du hast BEWUSST eine Bank belogen und hintergangen.
Du hast dir BEWUSST mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Account erschummelt. Das ist:

  • Datenfälschung
  • Identitätsbetrug
  • AGB-Verstoß
  • Vertragsbruch

Hast du etwa gedacht, dass Regeln, AGB und Nutzungsbedingungen zum Spaß sind?

Im Interesse aller ehrlichen Paypal-Nutzer ist es richtig und wichtig, dass Lügner, Datenfälscher, AGB-Verstoßer und Identitätsbetrüger für immer gesperrt werden und Paypal NIE wieder benutzen können.

Du solltest froh sein, wenn du das Geld überhaupt jemals wieder bekommst! Verdient hast du das nicht!
Du kannst ja gar keinen Nachweis erbringen, dass es tatsächlich "dein" Geld ist, denn das Geld ist ja in einem unrechtmäßigen Account mit gefälschten Daten, die nicht 100% mit deinem Perso übereinstimmen.

IchHab1Problem  15.01.2021, 11:31

Verständlich, ich hatte mit 12 aber auch schon PayPal und passiert ist nix. Man muss schon sehr komisch und betrügerisch agieren, um in deren Systeme auffällig zu werden.

Ich würde das Geld allerdings gerne schon eher verfügen, gibt es eine Möglichkeit irgendwie an das Geld heran zu kommen?

Nein.

Ach und Glückwunsch... du wurdest als Person auf PayPal auf Lebenszeit gesperrt.