Paypal Käuferschutz?
Ich habe eine Barbie gekauft da ich die zusammen versand war aus Österreich 16. Euro. Paket wurde mit PayPal warensendung bezahlt. Paket wurde unversichert verschickt und nicht aus Österreich sondern Deutschland ich habe 12 € mehr bezahlt als ich hätte müssen
Auf die Frage warum aus Deutschland versendet wurde bekam ich diese Antwort ist dies rechtens danke für die Antwort
Ich komme mir verarscht vor
1 Antwort
Versand ohne Versicherung gefordert und ohne Versicherung erhalten. Ist doch gut gelaufen.
Der Verkäufer ist schlecht beraten ohne Versicherung zu versenden. Nur Käuferschutzbetrüger fordern diese Versandart.
Der Verkäufer hat neben den Portokosten noch weitere Kosten. Die hat er vorher genannt. Perfekt.
Schade das du grundlos meckerst statt danke zu sagen.
Die hat er nach Versand erst genat es war nie die Rede davon das ,die Pakete nach Deutschland gefahren werden oder dort lagern.ich habe um versicherten Versand gebeten.sie hat versehentlich unversichert Versand.
Ich habe nur gefragt nicht gemeckert.und wenn ich den Verkäufer Frage warum er aus Deutschland sendet und nicht wie angekündigt aus Österreich.y(habe ein Foto vom Päckchen vor dem Versand erhalten.)
Und er so antwortet