Paypal ich kann mein Konto nicht löschen?

4 Antworten

Du könntest die Paypallastschrift noch 8 Wochen lang zurückgeben - bis Ablauf dieser Frist ist eine Konto Deaktivierung nicht möglich (komplett löschen kannst du sowieso nicht)

Ich habe gerade auf mein eigenes PayPal konto geschaut. Mein Konto ist momentan ausgeglichen also auf 0,0€.

Ich hatte jedoch mal eine verunglückte Transaktion und mußte 5€ extra an PayPal zahlen.

Schau doch mal ob dein PayPal-Konto auf 0€ ausgeglichen ist.

DDernette135
Beitragsersteller

Also da stehen noch die 2 Zahlungen Gesamtbetrag 107 Euro drauf also -90 und -18 und diese zwei Rechnungen wurden die letzten 2 Tage von meiner Bank abgezogen und verschwinden immernoch nicht aus Paypal und wenn ich mein Konto löschen möchte steht das Transaktionen noch nicht begliche wurde obwohl es abgezogen wurde

gforler  12.09.2024, 21:10
@DDernette135

Dann lege PayPal die beiden Geldtransaktionen deines Geldinstituts vor. Da steht auch wo das Geld tatsächlich genau hingegangen ist.

Das klärt sich schon!

Ihr PayPal Konto kann nicht gelöscht werden, wenn Sie noch offene Zahlungen haben. In diesem Fall müssen Sie ein paar Tage warten, bis PayPal das Geld von ihrem Bankkonto abgebucht hat. Haben Sie noch PayPal-Guthaben auf Ihrem Konto, müssen Sie dies auf Ihr Bankkonto überweisen, sonst geht es verloren.

DDernette135
Beitragsersteller

Das Problem ist ja das dass Geld abgebucht worden ist und ich es trotzdem nicht löschen kann

Enxi31  12.09.2024, 20:30
@DDernette135

Dann würde ich mich mit PayPal in Verbindung setzen lassen. Kontaktieren Sie das PayPal unternehmen und sagen Sie das sie Probleme haben Ihr PayPal Konto zu löschen. Schildern Sie genau im Detail, worum es sich bei ihrem Problem handelt. Die Mitarbeiter/in werden Sie auf ihr Problem bezüglich mit ihrem PayPal Konto helfen es zu löschen.

8 Wochen mußt du mindestens warten ... denn deine Lastschrift kann schiefgehen oder storniert werden. Meinst Du PayPal ist doof?

DDernette135
Beitragsersteller

Das Geld wurde aber auf meinem Konto abgezogen ?