PayPal hat Geld einbehalten, 21 Tage sind vorbei wann wird das Geld gutgeschrieben?

4 Antworten

21 tage sind zuviel.

am besten klärst du das direkt telefonisch mit einem mitarbeiter vom service.

gehe auf deine pp-seite und dann auf kontakt. da findest du eine deutsche festnetz-tel.nr und eine pin. anrufen, pin eintippen und etwas geduld.

persönlich kann man am besten probleme lösen.

Von mir ist noch nie bei Paypal Geld einbehalten worden. Hast du deinen Account nicht verifiziert?

ist es euch auch schoneinmal passiert

Nein; bin allerdings jahrelanger und seriöser PayPal Kunde.