PayPal Guthaben mit Paysafecard?

3 Antworten

War ja klar:

bin 11

Du bist minderjährig und darfst überhaupt keinen PayPal-Account haben.

Und bald hast Du ein richtiges Problem:

In Kürze will PayPal nämlich, dass Du eine Kreditkarte hinzufügst; das machen die in letzter Zeit immer häufiger, um Zahlungen sicherzustellen und um Minderjährige rauszufiltern; wahrscheinlich wird aber auch ein Ausweisscan zwecks Altersverifizierung von Dir gefordert.

Und dann kommt raus, dass Du Dich mit einem gefälschten Geburtsdatum angemeldet hast; als Konsequenz sperrt PayPal dann Deinen Account und Dich als Person, und zwar endgültig, so wie bei Deinen Kollegen hier:

Klicken: PayPal-Account zurückbekommen?

Klicken: Bei PayPal gesperrt.

Und bitte erspare uns und Dir die abgedroschene Story vom „Account der Eltern“.

Geht natürlich NICHT, da PayPal und Paysafe nichts miteinander zu tun haben.

Aufladen geht per Überweisung.

Aber wenn ich mir deine Reaktion auf meine Antwort in der ähnlichen Frage anschaue, dann bist du wahrscheinlich ebenfalls noch nicht volljährig, weswegen dann auch DU keinen PayPal-Account besitzen darfst, und all das Geschriebene aus meiner anderen Frage gilt auch für DICH.

Philipp331
Beitragsersteller

bin 11 und will mir mit paypal roblox kaufen deswegen