Paypal Guthaben kann nicht aufs Konto abgebucht werden?

Isuzu189  24.08.2024, 15:02

Ist dein Bankkonto denn überhaupt verifiziert? Ist das Konto aktuell irgendwie einschränkt?

LinusMayer
Beitragsersteller

Ne, ist eigentlich alles ok

Rubezahl2000  24.08.2024, 15:40

Warum verschweigst du in der Frage, dass du minderjährig bist und Paypal unrechtmäßig benutzt?

LinusMayer
Beitragsersteller

SORRY, als ob das wichtig gewesen wäre

2 Antworten

Dein PayPal Account ist unrechtmäßig, da du minderjährig bist.

Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Hast du dein Geburtsdatum gefälscht und vorgetäuscht, volljährig zu sein, obwohl du erst 15J bist?
Das ist Datenfälschung und Identitätsbetrug => Straftat gemäß §269 StGB
Lies mal: www.gesetze-im-internet.de/stgb/__269.html

Deine Sperrung wird folgen und an das Geld in dem unrechtmäßigen Account kommst du nicht mehr ran.
Wegen der gefälschten Daten, die nicht mit seinem Perso übereinstimmen, kannst du ja gar nicht nachweisen, dass du der rechtmäßige Besitzer bist.

Ist halt nicht sehr schlau, eine internationale Bank zu belügen, zu hintergehen und zu betrügen und dann noch Guthaben zu haben in einem unrechtmäßigen Account, bei dem jederzeit mit Sperrung zu rechnen ist.

Das Problem wird wohl ein grundlegendes sein.

Paypal ist ab 18.