Paypal gleich am Geburtstag?

2 Antworten

In vielen Fällen klappt die Anmeldung mit dem korrekten Geburtsdatum erst 1-2 Tage nach dem 18. Geburtstag!

Das liegt unter anderem an der Zeitverschiebung, da die Server in den USA stehen. Also ab dem 18. Geburtstag kannst du es probieren, aber evtl. musst du dich noch 1-2 Tage gedulden.

Wenn's nicht gleich funktioniert, dann lass dich aber nicht verleiten, das Geburtsdatum zu fälschen, denn dann musst du mit lebenslanger Sperrung rechnen.

FingerSchwinger  04.03.2024, 19:37

Kurze Frage, wie merkt man eigentlich ob das Datum funktioniert? Also wenn man sich jetzt beispielsweise mit einem Datum anmelden möchte der noch nicht 18 ist steht dort dann eine Fehlermeldung?

Anonym02077
Beitragsersteller

Ok gut danke dir