Paypal nimmt Geburtsdatum nicht an?

4 Antworten

Wende dich an den PayPal-Support wenn Du denkst das Formular rechnet hier nicht richtig.

MicroUSBsoftDE
Beitragsersteller

Habe ich gemacht, war eine Sache, die nach 5 Minuten gelöst war. Ich habe einen Link zu einem anderen Formular vom Support bekommen,dann ging dies.

Die Uhr am Computer richtig eingestellt?

Du bist sicher bei Paypall???

Schliesse mal deinen Browser und lösch das Cache + Coockies und was man sonst noch so an Internetmüll löschen kann.

Waage danach einen neuen versuch.

Bei mir funktionierts

Probier mal n anderen Browser

Sehen wir etwas aus wie die Service Hotline von Paypal?

Ruf dort an, oder schreib ne Mail an deren Support.

MicroUSBsoftDE
Beitragsersteller

Du bist zwar sehr unfreundlich, aber das hat tatsächlich geholfen, zusammen mit dem Livechat habe ich das Problem gelöst bekommen

Roderic  08.04.2019, 15:49
@MicroUSBsoftDE

ich entschuldige mich für meinen derben Ton.

Und freu mich, daß dir letztendlich doch geholfen werden konnte.