Paypal frage wichtig anmeldung

2 Antworten

Du musst am Anfang Privatkonto angeben, nicht Geschäftskonto.

Wenn Du Dich als PRIVATPERSON anmeldest, brauchst Du diese Angabe in der Tat nicht zu machen.

Grundsätzlich ist es aber so - um Deine Frage zu beantworten - dass eine natürliche Person ein Mensch ist, der auf eigene Rechnung handelt, zum Bespiel ein Kleinunternehmer oder eben eine Privatperson. Dem gegenüber stehen die "eigentlichen" Unternehmen wie oHG, GmbH oder Aktiengesellschaft. Natürlich werden die im Alltag durch "echte Menschen" vertreten, diese Vertreter handeln aber im Auftrag und auf Rechnung des Unternehmens.