Paypal Freunde/Familie Vinted?

3 Antworten

Du solltest unbedingt nur mit dem PayPal Käuferschutz bei fremden Personen kaufen. Du kannst anbieten, dass du die entsprechenden Gebühren übernimmst. Wenn es überhaupt welche gibt, werden sie nicht derartig hoch sein, als dass das ein Problem darstellen würde.

Antworte, dass du die Gebühren übernimmst. Diese 10% oder was das sind, sind der ärger nicht wert.

Gerade jemanden geantwortet der auf Ebay-Kleimanzeigen abgezogen wurde....

PPFF ist einfach nicht sicher. Du hast niemals ne Chance auf deine Kohle wenn es scam war... Mach das nicht...