Paypal email?

2 Antworten

Nein. Die Person kennt dann erstmal nur deine E-Mail.

HaIIowa2
Beitragsersteller

Ich frage das weil ich ausversehn zu einer anderen Email so eine Anfrage gesendet habe und habe jetz Sorge das er irgendwas von mir sieht

HaIIowa2
Beitragsersteller
@Dultus, UserMod Light

Nein ich habe keinen Namen eingegeben ich habe einfach zu einer Email Adresse die mir nicht gehört zu seiner Email eine zurücksetzungs email gesendet

Dultus, UserMod Light   19.08.2023, 00:21
@HaIIowa2

Du sagtest, du hast der Person eine Anfrage geschickt. Darunter verstehe ich eine Rechnung, die du an eine andere E-Mail-Adresse geschickt hast. Wenn du das machst, gibt PayPal deine E-Mail-Adresse und vollen Namen beim Empfänger an.

Dultus, UserMod Light   19.08.2023, 00:23
@HaIIowa2

Ach so meinst du das. Dann kriegt die Person nichts weiter. Nur eine Meldung, dass man versucht das Passwort zurückzusetzen.

HaIIowa2
Beitragsersteller
@Dultus, UserMod Light

Nein also

Ich war nicht angemeldet

Ich habe beim anmelden ausversehen eine andere Email eingetragen für die zurücksetzung vom passwort also hat jemand eine passwrot zurücksetzungs email bekommen

Meine Sorge ist das die oder der jenige jetz in der Email sieht von wem die Anfrage kam also meine frage ist ob dort daten von mir sehen kann.

Die kann niemand sehen, und ohne Richterlichen Beschluss wird und darf die PayPal auch nicht heraus geben.

Der eine Email zur zurücksetzung des passwort zu meiner Email sendet

Heutzutage hat man 2 Faktor drin.

HaIIowa2
Beitragsersteller

Ich frage das weil ich ausversehn zu einer anderen Email so eine Anfrage gesendet habe und habe jetz Sorge das er irgendwas von mir sieht