Paypal dumm?

1 Antwort

Dir wird ja vorgeschlagen, eine Email zu schreiben, das wäre ja jetzt das einfachste. Die können ja nachschauen, was da noch offen ist.

Ich vermute allerdings, daß Du das auch irgendwo sehen kannst, wenn Du Dir Deine Transaktionen genau anschaust.

Und wenn Du es so eilig hast, Dein Konto zu schliessen, liegt die Vermutung nahe, daß Du eigentlich auch weißt, welche Transaktion das ist.

erdbeerfresh
Beitragsersteller

Nein, weiß ich nicht weil nichts offen ist. Aber ist ja auch egal.