Paypal betrug?

2 Antworten

ich hab mir tickets gekauft per paypal

Das ist unmöglich. paypal bietet nichts an, und du kannst auch per paypal nichts kaufen. paypal ist ein Bezahlsystem.

Wenn dir Jemand seine emailadresse nennt, die er bei paypal registriert hat, dann kann er darüber auch Geld erhalten.

was kann dann sein und ist das auch echt?

Niemand hier kennt 'ihn'. Ob Irgendwas echt ist, kann auch Niemand wissen. Bei soviel Ungereimtheiten vermute ich aber, dass 'er' dich über den Tisch gezogen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AlterHaudegen75  31.08.2024, 00:41

Grundsätzlich hast du völlig Recht. Aber er meint bestimmt das er PER PayPal bezahlt hat und nicht das die Tickets VON PayPal gekauft wurden.

Könnte mir da jetzt Denken das er da vielleicht auf eBay Kleinanzeigen unterwegs war. Auf der Seite kommt das öfter mal vor.

Ich Blödmann habe da auch mal 90€ "Lehrgeld" bezahlten müssen. Ärgert mich heute noch.

Und wieso erst innerhalb 7 Tage?

Ist meistens eine Masche um Zeit zu gewinnen. Ich würde mich direkt an den Paypal Service telefonisch wenden.

basti1304
Beitragsersteller

Die email ist von paypal, die hat er bekommen