Paypal Benutzt unter 18?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiss bekommst du nach 180 Tagen eine Email von PP wo sie dich fragen wo dein Guthaben hinueberwiesen werden soll.

haikoko  24.10.2021, 11:57

Mit falschen Daten? Träum weiter.

Steffile  24.10.2021, 15:14
@haikoko

Auch bei falschen Daten gehoert das Geld nicht PP

haikoko  24.10.2021, 15:52
@Steffile

Stimmt. Aber wie will der Fragesteller beweisen, dass er es ist? Seine bei Paypal angegebenen Daten stimmen nicht mit dem Ausweis überein.

Paypal hat in Luxemburg eine Bankenlizenz für die EU. Du erwartest von einer Bank, dass sie korrekt arbeitet.

wo ich eine Gewisse Summe erreicht habe wolten die denn Ausweis, ich weiß das Konto wird gesperrt meine Frage ist erhalte ich das Geld wieder?

Das wäre nicht korrekt. Du bist ja nicht der Kontoinhaber. Deine Daten stimmen nicht überein.

Du kannst versuchen, ob Deine Eltern etwas erreichen können.

Aus einem Kommentar von dir unten:

2.Ich habe keine Leute verarscht da ich ein 2 Konto System benutz habe mit einem 2 Konto mit Richtigen Daten (es Lief auf eine andere Person)

Dann passt mal auf, dass die Person die dir da geholfen hat, nicht bald netten Besuch wegen Geldwäscheverdachts bekommt.

Und die Person von Paypal ggf. mit gesperrt wird, wenn die Vermutung besteht die Person wusste davon, dass du ein illegal eröffnetes Konto hast.

Denn die sehen nur, dass vermutlich mehrfach Geld auf einen Account mit gefälschten Daten ging, für welchen Zweck auch immer.

Das von dir eröffnete Konto war illegal, du hast deine Daten gefälscht um eine Bank (Paypal hat eine Banklizenz) zu belügen und dir Leistungen zu erschleichen.

Mit Glück, wirst du nur dein Leben lang für Paypal gesperrt, mit Pech könnten sie dich sogar anzigen.

Dein Geld kannst du versuchen, solange du noch minderjährig bist, über deine Eltern zurück zu bekommen. Ab da wo du volljährig bist alleine.

Das wird dich einiges an Zeit und Nerven kosten, denn Paypal will Datenfälscher bestrafen um andere abzuschrecken, aber mit etwas Glück und 6 MOnaten Sperrzeit bekommst du es vielleicht.

Das Problem ist: Es ist nicht dein Geld. Das Account läuft auf jemanden, der zwar "zufällig" heißt wie du, aber ein ganz anderes Geburtsdatum hat.

Paypal darf das Geld zwar nicht einfach behalten, aber eben auch nicht einfach an irgendwen Drittes auszahlen. Daher ist es schlau, dass noch zu melden so lange du minderjährig bist, damit es dann deinen Eltern ausgezahlt werden kann.

Wie gesagt, du wirst mit deinen echten Daten vormutlich lebenslang gesperrt für Paypal, solltest du dann noch mal einen Account mit gefälschten Daten eröffnen und das fliegt wieder auf, können sie dich anzeigen.

Denn ob Paypal will doer nicht, sie müssen sich an geltendes Recht handeln und dazu gehört, dass sie ihre Kunden kennen und identifizieren müssen, wie nun bei dir angefragt.

Damian9001
Beitragsersteller

Ich wasche doch kein Geld von meinem Opa in Rente 😂

testwiegehtdas  11.10.2021, 16:24
@Damian9001

Glaubst du Leute die Geldwäsche betreiben wollen oder Terrorismussfinanzierung machen das auffällig?

Gerade alte unwissende Personen, die sich mit der Technick nicht so auskennen, sind da gute Zwischenkonten.

Von Experte haikoko bestätigt
meine Frage ist erhalte ich das Geld wieder?

Gar nicht. Da du bewusst gegen Regeln einer internationalen Bank verstoßen hast, du dich nicht ausweisen und somit auch nicht Legitimieren kannst dass du der Accountinhaber bist, geht das Geld irgendwann an PayPal.

Schließlich können und dürfen sie das Geld nicht einfach an Fremde auszahlen, den das bist du.

Damian9001
Beitragsersteller

Ich kann mich ausweißen meine Daten sind schon richtig

Comp4ny  11.10.2021, 10:21
@Damian9001

Nein deine Daten sind nicht richtig.
Du bist Minderjährig / warst Minderjährig bei der Kontoeröffnung und hast deshalb ein gefälschtes Geburtsdatum angegeben. Somit hast du Täuschen und Datenfälschung betrieben.

Dein Geb.-Datum passt nicht mit dem bei PayPal.
Also bist DU auch nicht der Kontoinhaber.

Damian9001
Beitragsersteller
@Comp4ny

Ich habe geguckt die dürfen wie eine Bank das Geld nicht für sich behalten, sie können aber wohl das Konto einfrieren bis ich 18 bin und seden wie ich es verstanden habe nach 180 Tagen das Geld

Comp4ny  11.10.2021, 12:34
@Damian9001

Wenn du meinst. Dann glaub mal weiter an deinen Traum vom Geld.
Sie dürfen keiner fremden Person einfach das Geld eines anderen auszahlen. Und du bist dieser "andere", die fremde Person. Keine Ahnung was daran nicht zu verstehe ist.

Also bleibt das Geld solange eingefroren, bis sich der echte Accountbesitzer meldet mit den echten Daten.

Gott wie ich meinen Support-Job manchmal vermisse.

Damian9001
Beitragsersteller
@Comp4ny

Ok danke für deine Persönliche Meinung und Information zu deinem ehemaligen Job

Damian9001
Beitragsersteller
@Comp4ny

Zudem Haben die AGBs denke ich mal mehr recht wie ein Ex-Callcenter Mitarbeiter

Comp4ny  11.10.2021, 13:25
@Damian9001

Ich habe nie im Sklavencenter gearbeitet ;)
Ich sagte ich bin ehemaliger Supporter. Jedoch bewusst nicht für was, wem oder wo. Das spielt auch keine Rolle. Aber wenn du dich so sehr auf die AGBs berufst, du sie offenbar kennst bleibt die Frage offen...

  1. Warum scheißt du auf diese?
  2. Warum täuschst du andere Bankkunden, die Bank selbst und begehst gerne und bereitwillig Identitätenmissbrauch / Datenfälschung?

Aber wenn du die AGBs so gut kennst, dann ist es dir sicherlich ein leichtest die Passagen zu benennen die deine Aussage untermauern.

Damian9001
Beitragsersteller
@Comp4ny

1. Da der Eigennutz für mich in dem Fall wichtiger war

2.Ich habe keine Leute verarscht da ich ein 2 Konto System benutz habe mit einem 2 Konto mit Richtigen Daten (es Lief auf eine andere Person)

3. Geht dich sowas eigentlich nichts an das das nicht meine eigentlich frage beantwortet wo der sinn ist.

4. Ich glaube du hast meine Anzeige nur überflogen da ich sagte bitte keine predigten halten😄

Du bekommst dein Geld wieder, aber das kann ein paar Monate dauern. Es könnte aber auch noch eine Anzeige auf dich zukommen und mit Sicherheit, wirst du nie wieder ein PayPal Konto eröffnen können.

Damian9001
Beitragsersteller

Ich kann mit dieser Email kein Konto eröffnen aber es ist keine Bankverbindung hinterlegt

Steffile  11.10.2021, 10:51
@Damian9001

Ohne Bankverbindung oder Kreditkarte kannst du Paypal gar nicht benutzen - ich glaube da hast du was vergessen.

Steffile  11.10.2021, 11:14
@Damian9001

ach so, du hast nie damit bezahlt... Geld empfangen geht tatsaechlich ohne Bankverbindung oder CC.

Damian9001
Beitragsersteller
@Steffile

Doch gesendet schon aber nur mit Paypal guthaben