Paypal Benutzername?

1 Antwort

Entweder schickst du ihm die Mail Adresse, mit der Du dich anmeldesrz. Oder besser: Du erstellst einen PayPal.me (Nicknsme) und gibst ihm den.

Bild zum Beitrag

 - (Geld, Finanzen, PayPal)

Aleyna10
Beitragsersteller

Gibt es irgendwelche Risiken bei paypal.me? Oder gebühren etc.?

einandereruser  23.07.2024, 22:08
@Aleyna10

Keine Gebühren. Risiken? Im Gegenteil. Dadurch, dass Du keine Mail Adresse an Käufer weitergeben musst, ist das Risiko von Fake Mails (vom Käufer, dass er angeblich bezahlt hat) auf Null gesunken.