Vinted Überweisung?

1 Antwort

Ja, IBAN + Vor-und Nachname. Was Schlimmes passieren kann da nicht, nur wenns eine unehrliche Verkäuferin ist, wird sie nicht überweisen. Ist zwar dann blöd gelaufen, aber du kannst der Person dann immernoch eine schlechte Bewertung schreiben.

JAdagii
Beitragsersteller

Ich würde das ja nur losschicken, wenn das Geld angekommen ist. Kann sie das Geld dann aber nachträglich zurückfordern? (Möchte betrug aus dem Weg gehen)

EinsEinsZwoelf  21.07.2021, 15:33
@JAdagii

Nein, das kann sie nur, wenn sie mit PayPal Käuferschutz bezahlt. Bei einer Banküberweisung kann man nicht einfach den Betrag zurückfordern. Wichtig für dich ist nur, den Versandbeleg gut aufzubewahren, sollte die Käuferin behaupten, dass sie die Ware nicht erhalten hätte.