Jobcenter Paypal?

1 Antwort

Gib' im ALG 2 - Antrag das PayPal-Konto mit den 470 € an. Ich glaube, in der Anlage VM. Und dann schreib dabei, daß Dein PP-Konto seit tt.mm.jjjj für 180 Tage gesperrt ist, Du also in dieser Zeit nicht über das Geld verfügen kannst.

Wobei ich mir nicht sicher bin ob die PP-Kontosperre das Jobcenter überhaupt etwas angeht.

Aber mit Angabe all dieser Informationen kommst Du in jedem Fall Deinen Informations- und Mitwirkungspflichten nach.

Germany2020
Beitragsersteller

Vielen Dank 🥰