PayPal auf Bankkonto?

Rubezahl2000  11.05.2024, 15:59

Mit 15J benutzt du PayPal?
Ist dir klar, dass du mit Sperrung rechnen musst und das Geld vergessen kannst?
PayPal ist erst ab 18J erlaubt – ohne Ausnahme!
Geburtsdatum gefälscht?

AndruDude
Fragesteller

Nein läuft über meine Mutter

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe jetzt extra mein Bankkonto von PayPal getrennt aber Immernoch sind sie auf eine Weise verbunden oder so?

Auweia...

Ein einmal entferntes Bankkonto kann nie wieder Deinem PayPal-Account hinzugefügt werden.

Es gibt nur eine Möglichkeit:

Ruf bitte beim PayPal-Kundenservice an; die haben sehr freundliche Mitarbeiter, die Dir gerne helfen:

0800 - 7234500 oder 069 - 945189832/ Mo.- Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr

Und sei darauf vorbereitet, dass PayPal mit Sicherheit einen Datenabgleich per Ausweisscan zwecks Personen- und Altersverifizierung vornehmen wird.

Wende Dich an den Kundenservice, PayPal ist bei Revolut sehr eigen, soviel ich weiß wird ein Revolut-Business-Konto nur dann akzeptiert, wenn Du auch Deinen Wohnsitz in dem Land hast, wo das Konto geführt wird.

Das Bankkonto von PayPal zu trennen war keine gute Idee, das könnte Schwierigkeiten bringen.

Erschwerend kommt hinzu, dass Du anscheinend noch nicht volljährig bist, da kommen weitere Probleme auf Dich zu, ich denke das Thema PayPal ist über kurz oder lang Geschichte für Dich. PayPal ist eine internationale Bank und kein Kinderspielplatz.