Paypal akzeptiert Karte nicht?

3 Antworten

Was wird denn konkret angezeigt? PayPal zeigt gewöhnlich konkrete Gründe an. Dies kann z.B. eine Ablehnung durch den Aussteller sein - dann musst du dich an deine Bank wenden, die diese Karte ausgestellt hat.

Ansonsten, wenn die Probleme nicht ersichtlich sind, dann kannst du den Support kontaktieren (unten sind Telefon und Chat verfügbar): Kontakt (paypal.com)

Dann will Paypal aus Sicherheitsgründen die Angabe Deiner Kreditkartennummer.

meine Paypal App

Geschäfte werden am PC oder Laptop gemacht. Auch diese App ist sehr fehlerbehaftet.

1.) "meine Karte" Was für eine Karte?

  • Girocard?
  • Prepaid Kreditkarte?
  • Richtige Kreditkarte?

2.) Und was genau wird in den "gespeicherten Infos" angezeigt?

  • IBAN von deinem Bankkonto?
  • Kreditkarten-Nummer?