paypal account ist im minus, paar fragen?

2 Antworten

Wende Dich an den Kundensdienst des Zahlungsdienstleisters.

Du kannst nur dann vom Bankkonto auf den PayPal Account überweisen, wenn Du das Bankkonto vorher mit dem PayPal Account verknüpft hast.

Dann wäre eine Überweisung aber auch unnötig, weil PayPal die für Dich verauslagte Summe automatisch vom PayPal Guthaben oder dem verknüpften Bankkonto abziehen würde.

Deine Mutter könnte von ihrem PP aus as auch die offene Summe an Deinen PP Account mit Familie & Freunde überweisen. Dafür fällt keine Gebühr an.