Paypal abgelehnt?

1 Antwort

Dass PayPal abgelehnt wird, dürfte wohl eher nicht bei PayPal liegen, sondern evtl bei Dir?

Kann es sein, dass PayPal selbst keine Zahlung vornimmt, weil es von Dir eine andere Zahlungsart möchte?

Als Du den PayPal Account angelegt hast, warst Du da schon volljährig?

Lkxt7
Beitragsersteller

Ja war da volljährig und hat bis vor ner woche auch noch alles ganz normal funktioniert deshalb wundert mich das ja

Dorfkind63  11.04.2023, 16:21
@Lkxt7

Und die Ablehnung kommt vom Zahlungsempfänger oder von PayPal?

Lkxt7
Beitragsersteller
@Dorfkind63

Da wo es hinsoll glaube ich steht halt da das die zahlung mit paypal abgelehnt wird