Discord Nitro?

2 Antworten

Ich wollte dort mit PayPal bezahlen und soweit hat auch alles geklappt, aber als ich dann bezahlen wollte hatte er abgelehnt.

also hat es doch nicht geklappt. Was GENAU hat dir Paypal mitgeteilt?

Hast du in deinem Konto nur dein Bankkonto hinterlegt oder hast du auch eine Kreditkarte hinterlegt? Hast du das Konto frisch angelegt oder hast du schon eine lange Bezahlhistorie?

Nun stellt sich mir die frage; müssen 9,99 auf dem Bankkonto das mit PayPal verknüpft ist drauf sein um Nitro zu holen oder woran liegt das Problem?

Paypal kennt deinen Kontostand natürlich nicht. Wenn die Bank jedoch - aus welchen Gründen auch immer - Zahlungen ablehnt, wird es zu Problemen kommen.

Woran es bei dir liegt, lässt sich mit deinen Angaben NICHT beantworten. Das Problem kann bei Discord, bei Paypal, bei deiner Bank oder gar bei dir (Menschlicher Fehler) liegen ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots

PingVergessen 
Beitragsersteller
 07.07.2022, 12:08

Discord gibt mir sobald ich den Button Bezahlen drücke die Nachricht: Declined
Mehr gibt Discord mir nicht. Das Bankkonto hab ich schon seit mehreren Jahren. Ich habe ein Bankkonto von der OLB ob dies nun als Kreditkarte dazu zählt weiß ich nicht.

xxxcyberxxx  07.07.2022, 12:11
@PingVergessen
Discord gibt mir sobald ich den Button Bezahlen drücke die Nachricht: Declined
Mehr gibt Discord mir nicht

Tja, wenn dir Discord die Meldung "Declined" gibt, ist eben da die Zahlung abgelehnt worden.

Kann halt immer noch an jedem Glied dieser Kette liegen. Siehst du denn etwas in Paypal? Im Zweifelsfall halt mal sonst beim Support anfragen

Das Bankkonto hab ich schon seit mehreren Jahren

es geht mir nicht um das Bank-, sondern um das Paypalkonto. Ich hoffe auch für dich, dass du über 18 bist.

PingVergessen 
Beitragsersteller
 07.07.2022, 12:13
@xxxcyberxxx

ich bin weit aus älter als 18^^
Bei PayPal sehe ich nichts da zeigt er mir nur an das 0,00 drauf sind, und die letzten Abbuchungen.

Ich wollte dort mit PayPal bezahlen und soweit hat auch alles geklappt, aber als ich dann bezahlen wollte hatte er abgelehnt.

Du widersprichst dir hier selber.
Entweder hat es geklappt oder nicht.

aber als ich dann bezahlen wollte hatte er abgelehnt.

Mit welcher Meldung?

Nun stellt sich mir die frage; müssen 9,99 auf dem Bankkonto das mit PayPal verknüpft ist drauf sein um Nitro zu holen oder woran liegt das Problem?

Die PayPal Bank Ltd. darf nicht wissen was auf deinem Hausbankkonto ist.
Beantworte bitte die Frage für eine Antwort.

PingVergessen 
Beitragsersteller
 07.07.2022, 12:06

Nein, ich meine genau wie ich es schreibe.
Ich habe bei Discord PayPal ausgewählt dann angegeben und dann als ich bezahlen drückte hat er diese Nitro Rackete gezündet und dann stand Declined.