PayPal?

1 Antwort

Bei Zahlung per Waren&Dienstleistungen muss der Versender versichert verschicken und notfalls die Paketnummer bei PayPal hochladen.
Schickt er kein Paket ab, meldest Du einen nicht erhaltenen Artikel, PP fragt den Versender nach der Paketnummer. Der kann keine angeben und Du bekommst mit ziemlicher Sicherheit das Geld zurück.

Falls Du aber verbotenerweise mit Familie&Freunde gezahlt hast, bekommst Du nichts.

Samiraaaa888
Beitragsersteller

Was heißt Familie Freunde gezahlt? Nein ich meine nur Paypal

einandereruser  25.08.2024, 08:23
@Samiraaaa888

Es gibt auf PayPal zwei Zahlungswege.. per Waren&Dienstleistungen oder per Familie&Freunde... sollte man als PayPal Nutzerin wissen. Ist u.U. wichtig.

Samiraaaa888
Beitragsersteller
@einandereruser

Noch habe ich Paypal nicht benutzt aber ich danke vielmals für das wissen was sie mir gegeben haben